Empfohlener Beitrag

Latschariplatz-Wissens-Portal *** Wer ist Jasinna? Vorspann auf die 5-teilige Video-Dokumentation über "Mindcontrole"

Wer ist Jasinna? Vorspann auf die 5-teilige Video-Dokumentation über "Mindcontrole"  Die instigative Journalistin "Jasi...

Freitag, 19. Dezember 2014

Chemtrails – streng geheim? *** Nicht mehr - denn jetzt kommen die Tatsachen auf den Tisch!




Chemtrails – streng geheim

Wir befassen uns heute mit dem Thema, warum trotz zahlreicher Informationen über Chemtrails, diese immer noch streng geheim sind! Bei Chemtrails handelt es sich um ein chemisches Gemisch, das hauptsächlich aus Aluminiumoxiden, Bariumsalzen, Strontium und Polymerverbindungen zusammengestellt wird.

Verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer, bei Chemtrails handelt es sich um ein chemisches Gemisch, das hauptsächlich aus Aluminiumoxiden, Bariumsalzen, Strontium und Polymerverbindungen zusammengestellt wurde. Es kann auch aus anderen giftigen Substanzen bestehen! Diese Chemie ist am Himmel hinter Flugzeugen als lange Spur sichtbar. Laut Angaben von besorgten Umweltschützern werde dieser Giftcocktail zumeist aus Militärflugzeugen versprüht.

Ziel dieser Aktionen sei ein sogenanntes „Geo-Engineering“, worunter Sie sich eine aktive Klimamanipulation vorstellen können. Eine weitere Begründung , weshalb diese Giftcocktails am Himmel vesprüht werden, sei die Einwirkung auf bestimmte Zusammenhänge bei der Radartechnik. Was jedoch unbestritten ist, Chemtrails vergiften den Mensch und die Natur! Moderne Nutzung hin oder her ...


Laut Rechtsanwalt Dominik Storr ist das Thema Chemtrails sowohl für Umweltorganisationen als auch für Politiker ein absolutes Tabuthema! Weshalb das?

Bei Greenpeace als Beispiel: Sollten sie sich um das Thema Chemtrails kümmern, würde ihnen sofort die Gemeinnützigkeit entzogen. Auch wäre es für jeden Politiker ein beruflicher Selbstmord, sich mit diesem Thema zu befassen. Herr Storr fasst es so zusammen: „Das ist Taktik: Wenn von Politik und Greenpeace bestritten wird, dass es Chemtrails gibt, dann glaubt es die Bevölkerung auch nicht.“

So beende ich diese Sendung mit folgendem Fazit: Solange es die Bevölkerung nicht glaubt, kann in aller Ruhe das Gift über unseren Köpfen ausgesprüht werden! Seien Sie deshalb mutig genug, über diese Themen zu sprechen damit es über andere Wege an die Bevölkerung kommt. Deshalb empfehlen Sie Klagemauer.TV weiter!



Joachim Bublath Chemtrail Climateegeniering

Interessant ist, wie aus offizieller Sicht beharrlich die Existenz von Chemtrails dementiert wird, während in solchen Mainstreamsendungen wie diese indirekt dies doch angesprochen wird. Natürlich alles nur zu unserem Wohle... ja, ja..







Nun ist es also offiziell: Climate-Engineering, genauer gesagt Solar Radiation Management (also der chemische Dreck am Himmel =  Chemtrails), ist die Rettung für unseren Planeten!

Das sagen uns das IASS Potsdam (Institute for Advanced Sustainability Studies e.V.), das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), das Land Brandenburg und das BMBF-Rahmenprogramm Forschung für Nachhaltige Entwicklungen (FONA) in einem Hochglanz-Werbe-Video. Sehen und staunen Sie selbst:


Mit vielen bunten Animationen werden hier die Bürger ab 8 Jahren "aufgeklärt" (derzeit noch auf Englisch), dass eine Medikation unseres Planeten notwendig ist, um das Klima zu retten. Ein menschengemachter Klimawandel durch CO2 wird dabei geflissentlich vorausgesetzt und als gesetzt angenommen (wer genauer hinschaut, kommt da zu einem ganz anderen Ergebnis!).

Als "innovative" Möglichkeiten, das so böse CO2 wieder wegzubekommen, werden CO2-Verkappung in der Erde, künstliche CO2-fressende Bäume und die CO2-Düngung der Meere als Methoden angepriesen, um sie im nächsten Moment wieder als zu riskant zu verwerfen. Doch es gibt ja noch ein Wundermittel: Die künstliche Sonnenbrille für die Erde! Denn wie wir alle spätestens nach diesem Video wissen, ist die Sonne ganz böse für die Erde und muss auf Abstand gehalten werden. Dafür werden Flugzeuge als Rettungsflotte um den Planeten geschickt, um das Schlimmste zu verhindern. Ach ja, bevor wir es vergessen: Einmal mit dem Experiment begonnen, darf es nicht mehr abgebrochen werden. Denn die Folgen könnten dann noch schlimmer sein, als hätte man nichts getan.

Die letzten Sekunden des Videos sind dann noch der Kritik jeglicher Eingriffe ins Klima geschuldet. Das ist ziemlich dürftig angesichts der Tatsache, dass das gesamte Video davon handelt, welch großartige, innovative Maßnahmen möglich sind, um uns vor dem angeblichen CO2 verursachten Klimawandel zu "schützen".

Also: Chemie in den Himmel blasen und Menschen, Umwelt und Tiere mit gesundheitsgefährdenden Nanopartikeln vergiften und Wetterextreme produzieren finden das IASS Potsdam (Institute for Advanced Sustainability Studies e.V.), das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), das Land Brandenburg und das BMBF-Rahmenprogramm Forschung für Nachhaltige Entwicklungen (FONA) sexy.

Wenn dies nicht eine Steilvorlage für eine Kampagne ist. 

Jedenfalls müssen die Technokraten eine Menge Geld in die Hand nehmen und Zeit investieren, um der weltweiten Chemtrail-Bewegung überhaupt etwas entgegensetzen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share - it